Social Media


Kundenbindung

Mandarin Oriental startet Social-Media-Plattform

Auf "Fans of MO" können Gäste nicht nur Fotos und Erlebnisse teilen, sondern auch gleich ihren Hotelaufenthalt buchen.

Fans of MO: Die Social-Media-Plattform von Mandarin OrientalFans of MO: Die Social-Media-Plattform von Mandarin Oriental

HONG KONG. „Fans of MO" - so lautet der Name der neuen Social-Media-Plattform von Mandarin Oriental, mit der die Hotelkette ihren Social-Media-Bereich erweitert. Gäste und prominente Fans der Hotels sollen darauf künftig ihre Fotos und Eindrücke weltweit teilen. Mithilfe eines Gästeprofils auf mandarinoriental.com können die Nutzer posten, warum sie Fans sind. Ihre Lieblingsmomente bei...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!