Personalie

Mövenpick-Chef kündigt Rückzug an

Der CEO von Mövenpick Hotels & Resorts Jean-Gabriel Pérès leitet nach17 wachstumsstarken Jahren seinen Rückzug ein. Er bleibt aber im Amt, bis ein Nachfolger gefunden worden ist.

Will aufhören: Der Ceo von Mövenpick Hotels & Resorts, Jean-Gabriel Pérès.Will aufhören: Der Ceo von Mövenpick Hotels & Resorts, Jean-Gabriel Pérès.

BAAR/Schweiz. Der Ceo von Mövenpick Hotels & Resorts Jean-Gabriel Pérès will nach17 wachstumsstarken Jahren aufhören. "Im Namen der gesamten Mövenpick Hotels & Resorts-Familie danken die Aktionäre und der Verwaltungsrat Jean-Gabriel Pérès herzlich für sein langjähriges Engagement und seine erfolgreiche Führung", heißt es in einer Unternehmensmitteilung. Pérès werde den...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!