Studie

Motel One ist Testsieger

Eine Studie zur Service-Qualität zeigt, Budget-Hotels überzeugen dank kompetenter Mitarbeiter. Gespart wird am ehesten an der Ausstattung.

Guter Service: Damit punkten Budget-Hotels bei den KundenGuter Service: Damit punkten Budget-Hotels bei den Kunden

HAMBURG. In Budget-Hotels wird den Gästen ein sehr guter Service geboten – nicht zuletzt dank ausgesprochen kompetenter Mitarbeiter, überzeugender Raumgestaltung und Sauberkeit. Gespart wird am ehesten an der Ausstattung. Das zeigt die aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ), das im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv acht Budget-Hotelketten getestet hat. Im...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!