Accorhotels


Neue Marke

Accorhotels will mit Jo & Joe Millennials locken

Bis 2020 sollen weltweit 50 Häuser der neuen Marke eröffnen. Der Hotelkonzern will dabei neue Wege, abseits von Branchenstandards gehen.

Neue Zimmerformate: Bei der Marke Jo & Joe will Accorhotels neue Wege gehenNeue Zimmerformate: Bei der Marke Jo & Joe will Accorhotels neue Wege gehen

PARIS. Der französische Hotelriese Accorhotels will frischen Wind in sein Markenportfolio bringen. Mit Jo & Joe startet in Kürze eine neue Hotelmarke speziell für die Zielgruppe der Millennials. Die Häuser sollen sich im Economy-Bereich, aber fern von Branchenstandards befinden. "Traditionen brechen, alte Gewohnheiten vergessen – überraschend, authentisch, unerwartet", so...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!