ITB News

Neue mobile Services für HRS-Kunden

HRS integriert den mobilen Service des Start-ups Conichi in die eigene App. Mit HRS Smarthotel können Reisende mobil im Hotel einchecken.

Neuer Service: Mit HRS Smarthotel können Reisende mobil im Hotel eincheckenNeuer Service: Mit HRS Smarthotel können Reisende mobil im Hotel einchecken

KÖLN. Das Hotelportal HRS hat die Technologie des Start-ups Conichi unter der Bezeichnung „HRS Smarthotel“ in seine eigene App integriert. Die neuen Services funktionieren mit allen iOS-Geräten, weitere Betriebssysteme folgen. Hotels, die die „Smarthotel“ Services ermöglichen, werden in der App entsprechend gekennzeichnet. HRS-Kunden können nun wie beim Fliegen über ihr Smartphone...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!