Buchungsportale


Online-Vertrieb

Rabatt, aber kein Ausverkauf

Travelcircus vermarktet Kurzreisepakete mit einem Nachlass von 30 Prozent. Die Idee: Die Auslastung steigern, ohne den Zimmerpreis zu zeigen. Was bringt das den Hoteliers?

Die vier Gründer von Travelcircus haben namhafte Geldgeber von ihrem Unternehmen überzeugt: (von links) Nils Brosch, Bastian Böckenhüser, Mathias Zeitler und Robert Anders.Die vier Gründer von Travelcircus haben namhafte Geldgeber von ihrem Unternehmen überzeugt: (von links) Nils Brosch, Bastian Böckenhüser, Mathias Zeitler und Robert Anders.

Berlin/Stuttgart. Luxusunterkünfte ganz günstig, teilweise bis zu 80 Prozent Rabatt – damit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!