Buchungsportale


Justbook-Verkauf

Secret Escapes soll Hoteliers mehr User bringen

Das deutsche Start-up-Unternehmen wird in die britische Secret-Escapes-Gruppe integriert. Für Hoteliers sollen sich neue Vermarktungschancen eröffnen.

Verkauft: Justbook ist jetzt im Eigentum von Secret EscapesVerkauft: Justbook ist jetzt im Eigentum von Secret Escapes

BERLIN. Nach dem Verkauf der Last-Minute-App an Secret Escapes arbeiten die Justbook-Macher nun zusammen mit ihren Käufern an einer gemeinsamen App. Diese soll die Justbook-Funktionalität mit den Secret-Escapes Angeboten vereinen. Der Name der App sei noch nicht geklärt. „Aber das Justbook Angebot bleibt bestehen“, sagt Justbook-Geschäftsführer Stefan Menden der AHGZ. Für Hoteliers soll...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!