Buchungsportale


Online-Marketing

Sinkt HRS bei Google ab?

Ein SEO-Experte berichtete in seinem Blog über die sinkende Bedeutung von HRS bei Google. Ein Hotelier schließt sich dieser These nun an - er stützt sich dabei auf seine Buchungszahlen.

Wichtiger Mittler: Bei Google starten viele Hotelsuchen, deswegen ist eine hohe Position von BedeutungWichtiger Mittler: Bei Google starten viele Hotelsuchen, deswegen ist eine hohe Position von Bedeutung

STUTTGART. Schafft HRS es nicht mehr, seine Seite für Google zu optimieren? Diesem Verdacht geht Bastian Sens, Experte für Suchmaschinen-Oprimierung (SEO), in seinem Blog Hotelmarketing nach. Er bezieht sich dabei auf Daten des SEO-Tool-Anbieters Sistrix, denen zufolge HRS in den vergangenen Wochen bei Google deutlich an Sichtbarkeit verloren hat. Diese These bestätigt nun Thorsten Gaier,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!