Serie: Hoteltest


Hoteltest

Soho House in Berlin unter der Lupe

Madonna und Michael Douglas waren schon da. Auch George Clooney soll hier genächtigt haben: im Soho House in Berlin. Doch fühlen sich im exklusiven Private-Member-Club auch normale Gäste wohl?

Geschichtsträchtig: Das denkmalgeschützte Gebäude des Soho House war früher Sitz der SED-Zentrale in BerlinGeschichtsträchtig: Das denkmalgeschützte Gebäude des Soho House war früher Sitz der SED-Zentrale in Berlin

GEBÄUDE Erwartung: Kaufhaus Jonaß, SED-Zentrale und seit 2010 ein Private-Member-Club mit Hotel: Im Soho House Berlin erwartet der Tester, Geschichte gepaart mit dem internationalen Flair von Soho zu erleben. Das Gebäude wurde im späten Bauhaus-Stil errichtet und befindet unweit des Alexanderplatzes. Erfahrung: Das denkmalgeschützte Gebäude beeindruckt durch seine klare...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!