Großgastronomie

Tim Mälzer ist ins Eventcatering eingestiegen

Mit der Speisenwerft will der TV-Koch internationalen Trends mit Experimentierfreude begegnen. Beteiligt ist er an dem Unternehmen schon länger, hat es aber nicht bekannt gegeben.

Gemeinsam im Event-Catering aktiv: Tim Mälzer (Mitte) mit den Speisenwerft-Geschäftsführern Franz Gerstenlauer (links) und Jan BröckerGemeinsam im Event-Catering aktiv: Tim Mälzer (Mitte) mit den Speisenwerft-Geschäftsführern Franz Gerstenlauer (links) und Jan Bröcker

HENSTEDT-ULZBURG. TV-Koch Tim Mälzer teilt mit, dass er sich bereits vor einem Jahr an dem Tournee- und Eventcaterer Speisenwerft beteiligt hat. Jetzt, nach zwölf Monaten Zusammenarbeit, zieht er eine erste Bilanz. So habe der Promi-Koch gemeinsam Speisenwerft-Geschäftsführer Jan Bröcker unter anderem erfolgreich knapp 4000 Gäste beim Echo 2015 in Berlin bewirtet. Das Motto dabei: „Heimat...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!