Social Media


IHG-Trendreport 2016

Tipps für den Aufbau der eigenen Online-Community

Die Beziehung zwischen Kunde und Marke muss im Zeitalter der Digitalisierung interaktiv sein. Die Intercontinental Hotels Group liefert Hintergründe zum Social-Media-Management.

Community-Management: Marken sollten zu ihren Kunden eine emotionale Verbindung aufbauenCommunity-Management: Marken sollten zu ihren Kunden eine emotionale Verbindung aufbauen

BERLIN/DAVOS. Im Social-Media-Zeitalter wollen die Kunden mit ihren Lieblingsmarken Meinungen und Erfahrungen austauschen. Online-Communitys haben daher für Marken eine große Bedeutung, so die Intercontinental Hotels Group (IHG). Sie hat ihrem Trendreport dieses Jahr daher unter den Titel „Meaningful Membership: Transforming Membership in the Age of I“ gestellt, zu deutsch: „Sinnhafte...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!