Hotel-Projekt

Travel24-Hotel kommt noch später

Im Leipziger Ringe-Messehaus soll ein Budgethotel einziehen. Doch Statik und Baugrund verzögern den Start.

So soll's aussehen: Ein Musterzimmer des geplanten Travel24-HotelsSo soll's aussehen: Ein Musterzimmer des geplanten Travel24-Hotels

LEIPZIG. Der Start des geplanten Travel24 Hotels im Leipziger Ring-Messehaus verschiebt sich weiter. Statt Herbst 2014 peilt die Travel24.com AG nun Herbst 2015 als Eröffnungstermin an. Das bestätigte das Unternehmen auf Anfrage der AHGZ. Es habe Probleme mit dem Baugrund gegeben, der offenbar nicht tragfähig genug ist. Schon im vergangenen Jahr war die Travel24.com AG, die das Gebäude zum...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!