Deutsche Hospitality


Strategie

Was plant Steigenberger mit Jaz in the City? Grand Opening in Amsterdam

Steigenberger hat sein erstes Haus der Marke Jaz in the City in Amsterdam offiziell vorgestellt. 2017 kommt das junge Konzept nach Deutschland.

Lässig: Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal kam ohne Krawatte zur offiziellen EröffnungLässig: Steigenberger-CEO Puneet Chhatwal kam ohne Krawatte zur offiziellen Eröffnung

STUTTGART/AMSTERDAM. Steigenberger setzt mit der Marke Jaz in the City auf eine neue Zielgruppe. Das wurde bei der Pressekonferenz mit CEO Puneet Chhatwal auf den ersten Blick deutlich. Erstmals bei einem offiziellen Termin trug er keine Krawatte. Das Lifestyle-Hotel in Amsterdam wurde Ende 2016 im Softmodus gestartet und am Mittwochabend mit einer großen Party offiziell eröffnet. Im März 2017...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!