Nachfolge

Wenn der Junior plötzlich das letzte Wort hat

Im Holländer Hof arbeiten zwei Generationen Seite an Seite. Zwar knallt es ab und an, doch die Vorteile überwiegen eindeutig. Die Weichen müssen jedoch im Vorfeld gestellt werden.

Machen vor, wie es funktionieren kann: (von links) Bernd, Hiltrud, Adrian, Kerstin, André und Lennard Mesters haben im Holländer Hof generationenübergreifenden Erfolg. Machen vor, wie es funktionieren kann: (von links) Bernd, Hiltrud, Adrian, Kerstin, André und Lennard Mesters haben im Holländer Hof generationenübergreifenden Erfolg.

Bernd Mesters ist eine ehrliche Haut. Und als solche gibt er zu: „Einfach war es für mich nicht,...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!