Serie: Im Gespräch


Im Gespräch: Max C. Luscher, B&B Hotels GmbH,

ahgzplus „Wir haben 90 Prozent Direktbuchungen“

B&B Hotels ist mit weltweit 367 Häusern, davon bundesweit mehr als 80, eine veritable Größe im Budgetmarkt. Entwicklungsdirektor Max C. Luscher stellt Pläne für Deutschland vor.

Max C. Luscher: „In Frankreich haben wir über 250 Hotels, bundesweit derzeit 83. Warum sollten es in Deutschland nicht auch 250 werden? Bis 2020 werden wir uns noch einmal fast verdoppeln.“Max C. Luscher: „In Frankreich haben wir über 250 Hotels, bundesweit derzeit 83. Warum sollten es in Deutschland nicht auch 250 werden? Bis 2020 werden wir uns noch einmal fast verdoppeln.“

Herr Luscher, der Hotelgast hat große Auswahl. Warum sollte er bei B&B einchecken? Luscher:...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!