Bewertungsportale


Bewertungsportale

HOTREC und Tripadvisor rufen zu redlichem Verhalten auf

Zudem sollen Hoteliers und Gastronomen, die von sogenannten "Optimierungsunternehmen" kontaktiert werden, dies unverzüglich melden.

Manipulationsversuche im Netz: Hoteliers und Gastronomen sollten sich wehrenManipulationsversuche im Netz: Hoteliers und Gastronomen sollten sich wehren

BRÜSSEL. Bewertungen im Netz helfen Konsumenten, online Reisen zu planen und buchen. Den Hotels und Restaurants wiederum dienen sie dazu, ihren Service zu verbessern und gute Angebote publik zu machen. Doch immer wieder gibt es Manipulationen auf Bewertungsplattformen, wie etwa gefälschte Bewertungen. Daher rufen jetzt der Dachverband des europäischen Gastgewerbes Hotrec und die Plattform...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!