Preise & Trophäen

Torsten Junker ist „Bester Sommelier Deutschlands“

Der Sommelier aus dem Louis C. Jacob setze sich bei der Trophy der Sommelier-Union Deutschland vor den anderen Finalisten durch.

Grund zum Feiern: Torsten Junker gewann den Titel "Bester Sommelier Deutschlands"Grund zum Feiern: Torsten Junker gewann den Titel "Bester Sommelier Deutschlands"

BENSBERG. „Der Sieg war für mich eine Riesenüberraschung“, sagte Torsten Junker nach der Preisverleihung. Denn die Aufgaben im Rennen um den Titel des besten Sommeliers Deutschlands seien richtig schwer gewesen. „Besonders das Cocktailmixen und die Theorieprüfung hatten es in sich“, so der Erstplatzierte Torsten Junker. Der siegreiche Sommelier kommt aus dem Hamburger Hotel Louis C....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!