ahgz Social Media Radar Hier wird gebruzzelt und gekocht Regelmäßig präsentieren wir ausgewählte Social Posts aus unserem Social Media Radar. Diesmal aus der Kategorie Koch- und Gartechnik. mehr
IMAGO / Sven Lambert Zulieferer Jeder vierten Brauerei droht die Insolvenz Eine Branchenumfrage des Deutschen Brauer-Bundes zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie legt eine dramatische Entwicklung offen.
ahgz Social Media Radar | Newcomer Clevere Lösungen für Verkaufsfahrzeuge und Außenbereiche Wir bündeln für Sie die Social-Media-Kanäle der wichtigsten Industrie- und Zuliefer-Partner. Diese Firmen sind neu diese Woche.
ahgz Social Media Radar | Ausgewählte Posts Inspirationen für die kommende Outdoor-Saison Wir haben im Social Media Radar von ahgz.de und foodservice.de gestöbert und zeigen Ihnen ausgewählte Posts aus der Kategorie Außengastronomie.
Imago/sepp spiegl Großhandel Metro will durch Zukäufe wachsen Der Großhändler Metro setzt auch in der Corona-Pandemie auf Übernahmen. Der Konzern ist laut Co-Vorstand Christian Baier "gesund und krisenfest". von Redaktion | Freitag, 19. Februar 2021
R+T/Nell & Marc Jones Intergastra/R+T digital Alles für die Außengastronomie Am "Tag der Gastronomie" der virtuellen Messe R+T digital (22. bis 25. Februar) dreht sich alles um das Thema Outdoor Living. Spannende Podiumsdiskussion und Produktvorstellungen warten am Montag auf die Teilnehmer. von Redaktion | Donnerstag, 18. Februar 2021
Imago/Fotostand Geschäftszahlen Metro hofft auf zweites Halbjahr 2021 Der Lebensmittel-Großhändler Metro will nach einer Lockerung des Lockdowns in vielen europäischen Ländern wieder auf Wachstum schalten. von Redaktion | Freitag, 12. Februar 2021
Hubert Burda Media Lifestyle Gault Millau kommt als Magazin Die in Deutschland bisher für Restaurant- und Weinguides bekannte Marke Gault Millau bringt nach dem Wechsel zum Burda Verlag erstmals ein Printmagazin auf den Markt. von Holger Zwink | Donnerstag, 11. Februar 2021
Gerolsteiner Brunnen Mineralwasser Gerolsteiner Brunnen wächst bei Mehrweg Um 11,7 Prozent hat der Mineralbrunnen seinen Absatz von Glas-Mehrweg-Flaschen gesteigert. Der Gesamtabsatz ist im Corona-Jahr 2020 nur leicht gesunken. Das Segment Erfrischungsgetränke soll weiter gestärkt werden. von Redaktion | Mittwoch, 10. Februar 2021
Anzeige Vandemoortele Anzeige: Vandemoortele Klassische Blechkuchen – wie hausgemacht Mit unseren vier neuen Blechkuchen unter der Marke Banquet d'Or schenken Sie ihren Kunden nicht nur nostalgische Erinnerungen an gute, unbeschwerte Zeiten, sondern verzaubern sie mit einem authentischen, simplen Rührkuchen-Klassiker mit traditionellem Rezept, hergestellt aus frischen Zutaten.
Anzeige OSI Foodworks Anzeige: OSI Foodworks Veggie Burger – bunte Vielfalt auf dem Teller Der neue vegetarische Burger Patty mit Geling-Garantie! Die Nachfrage nach vegetarischen Produkten wächst auch im Außer-Haus-Markt. Als Spezialist für Burger und Snacks hat auch die OSI Convenience Europe eine Antwort auf diesen...
Anzeige Hobart Anzeige: Hobart GET READY! ZUKUNFTS-BONUS: HOBART mit neuer Unterstützungsaktion „GET READY! für die Zukunft:“ Jeder sehnt sich nach unbeschwerter Atmosphäre und Genusserlebnissen außer Haus. Umsetzbar wird dies allerdings nur mit einem sicheren Hygienekonzept und einer funktionierenden Küche.
Anzeige Ecolab Anzeige: Ecolab Händehygiene - 30 Sekunden die entscheidend sind! Infektionskrankheiten sind schon seit Jahrtausenden bekannt, Ursachenkenntnisse erst seit circa hundert Jahren. Conditio sine qua non, beschreibt die Anwesenheit des Mikroorganismus irgendwo in der Außenwelt.
Anzeige DMK Deutsches Milchkontor Anzeige: MILRAM Food-Service Mit Porridge und Freakshakes ToGo-Geschäft forcieren Weniger Gäste, weniger Sitzplätze, weniger Personal – die vergangenen Monate haben gezeigt, dass in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung mehr denn je neue Konzepte gefragt sind. Takeaway und Delivery sind die großen Schlagworte.