EDV

Einkaufsgenossenschaft zieht Zwischenbilanz für Hotelnex

Die HGK bezeichnet die neue Online-Lösung als Erfolg. Genaue Zahlen nennt sie aber nicht. Andere Anbieter haben ähnliche Lösungen.

Geplant: Das Buchungsportal HotelnexGeplant: Das Buchungsportal Hotelnex

STUTTGART. Die Einkaufsgenossenschaft HGK sieht sich mir ihrer Online-Vertriebslösung Hotelnex auf dem richtigen Weg. Die Rückmeldungen aus der Hotelbranche seien positiv und es hätten sich schon viele Hoteliers angemeldet – eine genaue Zahl nennt die HGK allerdings nicht.Bisher ist Hotelnex seit drei Monaten auf dem Markt und umfasst drei Hauptbestandteile: Die Buchungsmaschine für die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!