Serie: Gastro-Online-Marketing


Gastro-Online-Marketing

Neue Plattform Greentable gestartet

Das neue Portal will Gastro-Betriebe, die besonders nachhaltig und umweltfreundlich arbeiten, listen. Unterstützt wird es unter anderem von der HGK.

Nachhaltigkeit im Fokus: Das Portal Greentable wirbt um Restaurant, denen die Umwelt am Herzen liegtNachhaltigkeit im Fokus: Das Portal Greentable wirbt um Restaurant, denen die Umwelt am Herzen liegt

LÜNEBURG. Gastronomen, die nachhaltige Produkte verwenden, sollten das auch den Gästen kommunizieren und aktiv dafür werben. Denn immer mehr Menschen wollen ökologisch produzierte Lebensmittel nicht nur einkaufen, sondern diese auch im Restaurant vorfinden. So die Annahme von Marcus Ramster und Matthias Tritsch, die das neue Gastro-Marketing-Portal Greentable.de ins Leben gerufen haben. Mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!