Neue Generation – neue Genussdefinition
Als führender Foodservice-Spezialist und erfahrener Partner für alle Verzehranlässe kennt SALOMON FoodWorld® die Veränderungen am Markt und die daraus resultierenden Herausforderungen für Gastronomen. Essen ist längst mehr als Nahrungsaufnahme und Genuss. Essen ist Teil einer persönlichen Identifikation, Teil einer Überzeugung. Zudem hält die wichtigste Zielgruppe für den Außer-Haus-Verzehr – die Generation Y und Z – keine fixen Ernährungsgewohnheiten und -zeiten mehr ein. Flexibilität ist gefragt, bei gleichzeitig gestiegenem Anspruch.
Für jeden Geschmack ein Special Heute gilt es also, sowohl Fleischliebhaber, als auch Flexitarier, Vegetarier und Veganer gleichermaßen anzusprechen – kulinarische Trend-Adventures inklusive. Für Gastronomen eine echte Challenge, denn sie begegnen der neuen Komplexität ja mit gleichbleibenden Möglichkeiten in der Küche. Hierfür bietet SALOMON FoodWorld® jetzt einfach gute Lösungen.
Mit diesen 100 % veganen Innovationen differenzieren sich Gastronomen: Sie servieren Genusserlebnisse, die ihre Gäste zu Hause nicht bekommen und schärfen ihr Profil im übergroßen Angebot. Dazu ein Plus für die Küche: Das Handling bleibt gleich! Die veganen Produktneuheiten 2021 wurden
exklusiv für den Foodservice entwickelt und sind ausschließlich im Gastro-Großhandel erhältlich, um die Foodservice-Branche zu stärken. Mit der neuen veganen Range bekommen SALOMON-Kunden alles unkompliziert aus einer Hand – Burger, Bun und Saucen – für alle individuellen Vorlieben.
Mehr Infos unter:
www.salomon-foodworld.com