Nachhaltigkeit: Aus dem Teller wird Dünger
Nachhaltigkeit

Aus dem Teller wird Dünger

Restaurant
Sumpfkrebs trifft Spaghetti: Im Restaurant Holycrab serviert in einem Teller aus Palmblatt.
Sumpfkrebs trifft Spaghetti: Im Restaurant Holycrab serviert in einem Teller aus Palmblatt.

Biologisch abbaubares Einweggeschirr kann eine nachhaltige Lösung sein. Doch nicht alle Materialien zerfallen so schnell, wie konventionelle Kompostieranlagen das verlangen. Ein Erfahrungsbericht.

Biologisch abbaubares Einweggeschirr kann eine nachhaltige Lösung sein. Doch nicht alle Materialien zerfallen so schnell, wie konventionelle Komposti

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats