Nachhaltigkeit: Aus dem Teller wird Dünger
Nachhaltigkeit

Aus dem Teller wird Dünger

Restaurant
Sumpfkrebs trifft Spaghetti: Im Restaurant Holycrab serviert in einem Teller aus Palmblatt.
Sumpfkrebs trifft Spaghetti: Im Restaurant Holycrab serviert in einem Teller aus Palmblatt.

Biologisch abbaubares Einweggeschirr kann eine nachhaltige Lösung sein. Doch nicht alle Materialien zerfallen so schnell, wie konventionelle Kompostieranlagen das verlangen. Ein Erfahrungsbericht.

Biologisch abbaubares Einweggeschirr kann eine nachhaltige Lösung sein. Doch nicht alle Materialien zerfallen so schnell, wie konventionelle Komposti

Drei ahgz Artikel pro Monat gratis lesen!
Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die beiden Newsletter ahgz am morgen und ahgz extra-news.

 
Sie sind bereits registriert?
Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
stats