Interview: Sven Schulz, Küchenchef Rhythms Ba...
Interview: Sven Schulz, Küchenchef Rhythms Bar & Kitchen im Jaz Hotel Stuttgart

„Das Essen erleben“

Hotel
Sven Schulz: „Wie überall bei uns spielt auch bei den Japas die Regionalität eine große Rolle.“
Sven Schulz: „Wie überall bei uns spielt auch bei den Japas die Regionalität eine große Rolle.“

Der weitgereiste Koch spricht mit AHGZ-Autorin Barbara E. Euler über sein Tapas-Konzept "Japas", über regionale und internationale Spezialitäten sowie über Sharing im Restaurant.

Der weitgereiste Koch spricht mit AHGZ-Autorin Barbara E. Euler über sein Tapas-Konzept "Japas", über regionale und internationale Spezialitäten sowi

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats