Im Gespräch: Karim Rashid (55), Design-Papst:...
Im Gespräch: Karim Rashid (55), Design-Papst

Design markiert die Zeit

Rolf Westermann
Karim Rashid (links) und Marco Nussbaum: Manche Gäste sind auf den ersten Blick vom Design geschockt, aber sehr viele kommen dann gern wieder.
Karim Rashid (links) und Marco Nussbaum: Manche Gäste sind auf den ersten Blick vom Design geschockt, aber sehr viele kommen dann gern wieder.

Der New Yorker Karim Rashid gilt als Popstar unter den Designern. Nun hat er das dritte prizeotel von Marco Nussbaum ausgestattet, das kürzlich in Hannover eröffnet wurde.

Der New Yorker Karim Rashid gilt als Popstar unter den Designern. Nun hat er das dritte prizeotel von Marco Nussbaum ausgestattet, das kürzlich in Ha

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats