Employer Branding: Dolce Bad Nauheim punktet ...
Employer Branding

Dolce Bad Nauheim punktet bei Azubis und Mitarbeitern

Dolce Bad Nauheim
Der Nachwuchs wird gefördert: Beim letzten Azubi-Dinner hatten Cowgirls und Cowboys das Sagen
Der Nachwuchs wird gefördert: Beim letzten Azubi-Dinner hatten Cowgirls und Cowboys das Sagen

In der jährlichen Mitarbeiterbefragung der Dolce-Hotelgruppe schneidet das Bad Nauheimer Haus am besten ab. Wie General Manager Michael Prokop sein Haus zur Marke für Mitarbeiter macht.

In der jährlichen Mitarbeiterbefragung der Dolce-Hotelgruppe schneidet das Bad Nauheimer Haus am besten ab. Wie General Manager Michael Prokop sein H

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats