Nachhaltigkeit: Esslinger Hotelier setzt auf ...
Nachhaltigkeit

Esslinger Hotelier setzt auf Green Meetings

Alexandra Leibfried
Übergabe des Goldenen Schlüssels: (von links) Projektleiter Professor Christian Kandzia, Hotelmanager Thomas Puchan und Architekt Albrecht Scherfer
Übergabe des Goldenen Schlüssels: (von links) Projektleiter Professor Christian Kandzia, Hotelmanager Thomas Puchan und Architekt Albrecht Scherfer

Thomas Puchan nennt seine neue Tagungslocation das nachhaltigste Veranstaltungshaus Deutschlands. Die AHGZ hat sich dort umgesehen.

Thomas Puchan nennt seine neue Tagungslocation das nachhaltigste Veranstaltungshaus Deutschlands. Die AHGZ hat sich dort umgesehen. ESSLINGEN. Ener

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats