Interview: Thomas Kastl, Leiter Ambiente Dini...
Interview: Thomas Kastl, Leiter Ambiente Dining

„Gäste wollen Inszenierungen“

Ambiente Blog
Thomas Kastl: "Mir gefällt, wenn im Fine Dining mal Konventionen gebrochen werden."
Thomas Kastl: "Mir gefällt, wenn im Fine Dining mal Konventionen gebrochen werden."

Thomas Kastl leitet seit mehr als 25 Jahren den Dining-Bereich für die Messe Ambiente. Mit der ahgz spricht Mr. Dining über die Anfänge der Messe und den globalen HoReCa-Boom.

Thomas Kastl leitet seit mehr als 25 Jahren den Dining-Bereich für die Messe Ambiente. Mit der ahgz spricht Mr. Dining über die Anfänge der Messe und

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats