Getränke: Deutsche trinken mehr Wein
Getränke

Deutsche trinken mehr Wein

DWI
Deutschlands Weinfans haben im vergangenenn Frühjahr zu Hause dem Weingenuss gefrönt - und tun es derzeit wieder.
Deutschlands Weinfans haben im vergangenenn Frühjahr zu Hause dem Weingenuss gefrönt - und tun es derzeit wieder.

Obwohl die Gastronomie wochenlang zu war, wurde mehr Rebensaft konsumiert. Im vergangenen Weinwirtschaftsjahr  tranken die Deutschen im Durchschnitt 0,6 Liter mehr Wein pro Person als im Vorjahreszeitraum.

Obwohl die Gastronomie wochenlang zu war, wurde mehr Rebensaft konsumiert. Im vergangenen Weinwirtschaftsjahr  tranken die Deutschen im Durchsch

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats