Positionierung: Johannesbad treibt Umbau der ...
Positionierung

Johannesbad treibt Umbau der Hotellerie voran

Johannesbad
Ralf Müller: "Gesundheit im Hotel ist ein Weg, den wir in Zukunft noch stärker einschlagen werden."
Ralf Müller: "Gesundheit im Hotel ist ein Weg, den wir in Zukunft noch stärker einschlagen werden."

Federführend übernimmt der frühere General Manager der 15 Seetel Hotels Ralf Müller die Aufgabe. Dabei widmet er sich vor allem der Gästezufriedenheit.

Federführend übernimmt der frühere General Manager der 15 Seetel Hotels Ralf Müller die Aufgabe. Dabei widmet er sich vor allem der Gästezufriedenhei

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats