Marktdaten: Milchkonsum sinkt wie noch nie
Marktdaten

Milchkonsum sinkt wie noch nie

IMAGO / Imagebroker
Milch: Konsum und Absatz sind deutlich rückläufig
Milch: Konsum und Absatz sind deutlich rückläufig

Der Milchverbrauch in Deutschland fiel im vergangenen Jahr auf den niedrigsten Stand seit 1991. Wie das Bundesinformationszentrum Landwirtschaft (BZL) mitteilte, ging der Pro-Kopf-Verbrauch von Konsummilch 2021 um 2,2 Liter auf durchschnittlich nur noch 47,8 Liter zurück.

Der Milchverbrauch in Deutschland fiel im vergangenen Jahr auf den niedrigsten Stand seit 1991. Wie das Bundesinformationszentrum Landwirtschaft (BZL

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats