Kosmetik: Hautpflege mit Silber
Kosmetik

Hautpflege mit Silber

ADA Cosmetics
Vertriebspartnerschaft: Argentum-Produkte gibt es künftig über ADA Cosmetics
Vertriebspartnerschaft: Argentum-Produkte gibt es künftig über ADA Cosmetics

ADA Cosmetics hat einen globalen Partnerschaftsvertrag mit der englischen Hautpflege- und Lifestyle-Marke Argentum apothecary geschlossen. Diese bietet ihre exklusive, mit Silberelixier hergestellte Naturkosmetik so künftig auch der gehobenen Hotellerie an.

 Die Vereinbarung, die im Februar dieses Jahres unterzeichnet wurde, soll zum Ende des Jahres umgesetzt werden und die Argentum-Produkte werden dann über ADA erhältlich sein.

Argentum apothecary engagiert sich ebenso wie ADA Cosmetics stark für nachhaltige Produkte und stellt diese daher rein aus hochwertigen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs her. Sie zeichnen sich durch zarte, aber charakteristische Düfte aus, die in Grasse, der französischen Stadt der Düfte, komponiert wurden. Tages- und Nachtcreme, Maske, Reinigungsfluid, Körperlotion und Gesichtsöl sind in violetten Glasflakons abgefüllt, die den Inhalt vor Lichteinstrahlung schützen. Auf diese Weise wird die Lebensdauer und Wirksamkeit der Produkte verlängert.

Gerd von Podewils, Group CMO von ADA, stimmt zu: „Die Partnerschaft gibt uns die Möglichkeit, unsere internationalen Kunden und ihre Gäste an einer außergewöhnlichen Geschichte und einer großartigen Hautpflege-Expertise teilhaben zu lassen“, sagt von Podewils. „Insbesondere in Asien sehen wir ein großes Potenzial für Argentum apothecary, weil die Marke dort schon viele begeisterte Anhänger hat.“

ADA Cosmetics mit Sitz in Kehl entwickelt und produziert seit 40 Jahren High-End-Hotelkosmetik und Spendersysteme für die Hotelbranche. Das Unternehmen bedient rund 20.000 Kunden weltweit mit über 20 Marken (www.ada-cosmetics.com).

stats