Kolumne von Carsten K. Rath: Alleinstellungsm...
Kolumne von Carsten K. Rath: Alleinstellungsmerkmal Service

"Lösungen, bitte!"

Unternehmen
Carsten K. Rath: "Inzwischen gibt es ja gefühlt mehr Design- und Boutique-Hotels als Designer und Boutiquen auf der Welt"
Carsten K. Rath: "Inzwischen gibt es ja gefühlt mehr Design- und Boutique-Hotels als Designer und Boutiquen auf der Welt"

Service bedeutet, Gästen das Leben schöner zu machen. Doch warum tun sich viele Hotels damit noch so schwer, fragt sich AHGZ-Autor Carsten K. Rath.

Service bedeutet, Gästen das Leben schöner zu machen. Doch warum tun sich viele Hotels damit noch so schwer, fragt sich AHGZ-Autor Carsten K. Rath.

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats