Reisebranche: Rewe baut Touristiksparte aus
Reisebranche

Rewe baut Touristiksparte aus

Rewe Group
Bauen Marktposition aus: Mit der Übernahme von Kuoni baut Rewe seine Touristiksparte Der Touristik weiter aus.
Bauen Marktposition aus: Mit der Übernahme von Kuoni baut Rewe seine Touristiksparte Der Touristik weiter aus.

Der Handelsriese übernimmt das Europageschäft des Schweizer Reisekonzerns Kuoni Travel. Die Wettbewerbsbehörden der EU und der Schweiz müssen allerdings noch zustimmen.

Der Handelsriese übernimmt das Europageschäft des Schweizer Reisekonzerns Kuoni Travel. Die Wettbewerbsbehörden der EU und der Schweiz müssen allerdi

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats