Shift Happens
Anzeige

Shift Happens

DialogShift GmbH

Telefon und E-Mail sterben aus. Wie erreichen wir unsere Kunden? Mit der intelligenten Chat-Lösung von DialogShift wird jeder Kundenkontakt ein Erlebnis.

DialogShift GmbH


Das Kommunikationsverhalten wandelt sich. Telefon und E-Mail sterben aus, Chat ist das beliebteste Kommunikationsmittel der Millennials. Wie erreichen wir in Zukunft unsere Kunden? Und noch wichtiger: Wie machen wir uns für unsere Kunden erreichbar?

Mach jeden Kundenkontakt zum Erlebnis

Der deutsche Conversational AI Spezialist DialogShift bietet eine intelligente Chat-Lösung, die Hotels und ihre Gäste entlang der gesamten Guest Journey im Chat verbindet. Vom ersten Kontakt auf der Hotelwebseite bis zum Versenden einer Umfrage nach dem Aufenthalt – jeder Kundenkontakt wird zu einer Interaktion und zu einem Erlebnis. Sei jederzeit für Deine Gäste da und ermögliche ihnen einen Dialog mit dem KI-basierten Chatbot oder Deinen MitarbeiterInnen. Kein Download. Kein Stress. Voll easy.

Mehr Direktbuchungen - glückliche Gäste - glückliche MitarbeiterInnen

Wir alle lieben Direktbuchungen! Mit einem Chat auf der Hotelwebseite kannst Du schnell auf Fragen vor und während der Buchung reagieren und die Konversionsrate um bis zu 25% steigern. Dabei können bis zu 80 % der repetitiven Anfragen automatisiert beantwortet werden. Das entlastet die Rezeption und schafft Zeit für den persönlichen Service, wo er gebraucht wird.

Chat ist ein persönlicher und vertrauter Kommunikationskanal. Sei zugänglich. Ermögliche es Deinen Gästen, auf einfache Art und Weise mit Deinem Hotel Kontakt aufzunehmen. Reagiere schnell auf ihre Fragen und Bedürfnisse und biete einen herausragenden Service, für den die Gäste gerne wiederkommen.

Bereit, die Kommunikation in Deinem Hotel auf die nächste Stufe zu heben? Schreib an: hello@dialogshift.com.

Kontakt

DialogShift GmbH
Frau Olga Heuser
Rheinsberger Straße 76/77
10115 Berlin

Telefon und Fax

Social

Internet

Themen
Kundenkontakt
stats