Social Media Radar | Newcomer: Weingläser, Ou...
Social Media Radar | Newcomer

Weingläser, Outdoor-Lösungen und TK-Backwaren

foodservice
Social Media Radar Newcomer KW 14
Social Media Radar Newcomer KW 14

Im Social Media Radar von ahgz.de und foodservice.de bündeln wir für Sie die Social-Media-Kanäle der wichtigsten Industrie- und Zuliefer-Partner der Branche. So bleiben Sie in Sachen Innovationen und Neuheiten stets auf dem Laufenden. Diese Unternehmen sind neu dabei: Weingläser von Riedl, Open-Air-Lösungen von Meissl, die Privatquelle Gruber, Ausstatter Hotelkit und Premium-TK-Spezialisten Wolf ButterBack.


Über den Social Media Radar
food-service.de und ahgz.de haben mit dem Social Media Radar exklusiv ein neues Tool gelauncht, das einen Überblick über die B2B-Posts der Branche auf Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter bietet. Die Social-Media-Auftritte von bereits jetzt über 750 Unternehmen fließen in den Social Media Radar ein und werden live chronologisch dargestellt. Die Posts lassen sich nach derzeit 18 Kategorien filtern. Der Clou: Es ist keine Anmeldung auf den jeweiligen Plattformen erforderlich, die Beiträge werden auf food-service.de bzw. ahgz.de angezeigt und können dort direkt angesehen und weiterempfohlen werden.

stats