Social Media Radar: Alles rund ums "schwarze ...
Social Media Radar

Alles rund ums "schwarze Gold"

Für viele fängt mit einem guten Kaffee der Tag erst an. Für Unternehmen des Gastgewerbes ist das "schwarze Gold" oft ein Umsatztreiber. Ob Maschinen, Workshops oder den richtigen Rohstoff. Wir haben im Social Media Radar gestöbert und zeigen Trends aus der Rubrik Kaffee.


Über den Social Media Radar
food-service.de und ahgz.de haben mit dem Social Media Radar exklusiv ein neues Tool gelauncht, das einen Überblick über die B2B-Posts der Branche auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter bietet. Die Social-Media-Auftritte von bereits jetzt über 750 Unternehmen fließen in den Social Media Radar ein und werden live chronologisch dargestellt.  Die Posts lassen sich nach derzeit 18 Kategorien filtern. Der Clou: Es ist keine Anmeldung auf den jeweiligen Plattformen erforderlich, die Beiträge werden auf food-service.de bzw. ahgz.de angezeigt und können dort direkt angesehen und weiterempfohlen werden.



stats