Social Media Radar: Das Auge trinkt mit
Social Media Radar

Das Auge trinkt mit

Ob Latte Art als Blickfang, aromatischer Filterkaffee oder angesagter Iced Coffee: Das Angebot ist riesig. Regelmäßig gibt es neue, spannende Kaffee-Inszenierungen auf dem Markt. Wir haben im Social Media Radar gestöbert und zeigen Trends aus der Rubrik Kaffee.


Über den Social Media Radar:
food-service.de und ahgz.de haben mit dem Social Media Radar exklusiv ein neues Tool gelauncht, das einen Überblick über die B2B-Posts der Branche auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter bietet. Die Social-Media-Auftritte von bereits jetzt über 750 Unternehmen fließen in den Social Media Radar ein und werden live chronologisch dargestellt.  Die Posts lassen sich nach derzeit 18 Kategorien filtern. Der Clou: Es ist keine Anmeldung auf den jeweiligen Plattformen erforderlich, die Beiträge werden auf food-service.de bzw. ahgz.de angezeigt und können dort direkt angesehen und weiterempfohlen werden.

stats