Social Media Radar: Schönes für den Tisch
Social Media Radar

Schönes für den Tisch

Das Auge isst mit – das gilt nicht nur beim Arrangement der Speisen, sondern auch beim Geschirr. Ob Teller, Servierplatten oder Fingerfood-Schälchen. Wir haben im Social Media Radar gestöbert und zeigen Trends aus der Rubrik Tabletop.


Über den Social Media Radar
food-service.de und ahgz.de haben mit dem Social Media Radar exklusiv ein neues Tool gelauncht, das einen Überblick über die B2B-Posts der Branche auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter bietet. Die Social-Media-Auftritte von bereits jetzt über 750 Unternehmen fließen in den Social Media Radar ein und werden live chronologisch dargestellt.  Die Posts lassen sich nach derzeit 18 Kategorien filtern. Der Clou: Es ist keine Anmeldung auf den jeweiligen Plattformen erforderlich, die Beiträge werden auf food-service.de bzw. ahgz.de angezeigt und können dort direkt angesehen und weiterempfohlen werden.

stats