Social Media Radar: Zum Grillen gehört mehr a...
Social Media Radar

Zum Grillen gehört mehr als Fleisch

Fleisch meist auch, natürlich. Doch zum Grillen braucht man einiges mehr, zum Beispiel würzige Saucen, knupriges Brot oder den richtigen Grill-Käse. Wir haben im Social Media Radar von food-service.de und ahgz gestöbert und ein bisschen Barbecue-Inspiration gesammelt.


Über den Social Media Radar
food-service.de und ahgz.de haben mit dem Social Media Radar exklusiv ein neues Tool gelauncht, das einen Überblick über die B2B-Posts der Branche auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Youtube und Twitter bietet. Die Social-Media-Auftritte von bereits jetzt über 750 Unternehmen fließen in den Social Media Radar ein und werden live chronologisch dargestellt.  Die Posts lassen sich nach derzeit 18 Kategorien filtern. Der Clou: Es ist keine Anmeldung auf den jeweiligen Plattformen erforderlich, die Beiträge werden auf food-service.de bzw. ahgz.de angezeigt und können dort direkt angesehen und weiterempfohlen werden.
stats