Großgastronomie: Tim Mälzer ist ins Eventcate...
Großgastronomie

Tim Mälzer ist ins Eventcatering eingestiegen

Unternehmen
Gemeinsam im Event-Catering aktiv: Tim Mälzer (Mitte) mit den Speisenwerft-Geschäftsführern Franz Gerstenlauer (links) und Jan Bröcker
Gemeinsam im Event-Catering aktiv: Tim Mälzer (Mitte) mit den Speisenwerft-Geschäftsführern Franz Gerstenlauer (links) und Jan Bröcker

Mit der Speisenwerft will der TV-Koch internationalen Trends mit Experimentierfreude begegnen. Beteiligt ist er an dem Unternehmen schon länger, hat es aber nicht bekannt gegeben.

Mit der Speisenwerft will der TV-Koch internationalen Trends mit Experimentierfreude begegnen. Beteiligt ist er an dem Unternehmen schon länger, hat

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9,99 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12,99 € im ersten Monat
stats