Umstrukturierung: Lusini wird neue Dachmarke ...
Umstrukturierung

Lusini wird neue Dachmarke der EM Group

Erwin.M/eck
Frisch aufgestellt: Die Marken Vega, Jobeline und Erwin.M haben ein neues Zuhause
Frisch aufgestellt: Die Marken Vega, Jobeline und Erwin.M haben ein neues Zuhause

Hochwertige Produkte in Profi-Qualität, persönliche Beratung und umfangreicher Service: Unter der neuen und alten Marke Lusini will der Wertinger Hotel- und Gastro-Ausstatter seinen Kunden alles aus einer Hand bieten.

Der Name Lusini ist seit mehr als 30 Jahren bekannt und wird jetzt neu erfunden. Denn wie der Gastro- und Hotel-Ausstatter Erwin M. mitteilt, ist Lusini das neue Zuhause der bereits bekannten Produktmarken Vega, Erwin M. und Jobeline. Neu ist, dass alle Marken zusammen mit dem bewährten Service und Inspirationen zu aktuellen Themen unter einer Marke vereint werden. Lusini bietet laut Unternehmen alles, was zu einem unvergesslichen Gasterlebnis dazugehört: Geschirr, Mobiliar, Textilien, Berufsmode und vieles mehr in Profi-Qualität.


Lusini soll sukzessive als Dachmarke und Marktplatz für Gastronomie und Hotellerie in Europa eingeführt werden. Der Start der Markeneinführung in Deutschland findet zur digitalen Messe Intergastra statt. Unter der Kampagne „Lusini – Home of“ wird die Dachmarke Schritt für Schritt eingeführt: Gestartet wird mit den ersten Motiven ab Anfang März 2021.

Die EM Group hat sich nach eigenem Bekunden mit der Marke Lusini neu aufgestellt, um vor allem Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie dabei zu unterstützen und zu beraten, „einen reibungslosen Neu-Start in die Saison vornehmen zu können“. Als Berater auf Augenhöhe soll die Dachmarke viel mehr bieten als Produkte in Profi-Qualität. Schon jetzt stellt Lusini seinen Kunden mit 4yourguests ein hilfreiches Gastro-Tool gratis zur Verfügung, für eine schnelle und einfache Gäste- und Ressourcenplanung. Darüber hinaus ermöglicht mylusini demnächst eine digitale und persönliche Online-Beratung zu Produkten und Services. Echte Profi-Qualität, individuelles Kunden- und Gastmanagement, maßgeschneiderte Beratung sowie umfangreicher Service runden das Portfolio ab. Das Angebot von Lusini steht Gewerbe- und Privatkunden offen.

stats