Umstrukturierung: OTG Außer-Haus-Markt wird M...
Umstrukturierung

OTG Außer-Haus-Markt wird Meßmer Foodservice

OTG
Führungsduo für Meßmer Foodservice: Die neue Produktmanagerin Kay-Inga Naussed und AHM-Leiter Thomas Büscher
Führungsduo für Meßmer Foodservice: Die neue Produktmanagerin Kay-Inga Naussed und AHM-Leiter Thomas Büscher

Die Großverbraucherorganisation der Ostfriesischen Tee-Gesellschaft (OTG) richtet sich neu aus und benennt sich um. Neue Produktmanagerin von Meßmer Foodservice wird Kay-Inga Naussed.

„Im Zuge der neuen Meßmer-Dachmarkenstrategie haben wir uns für die Namensänderung entschieden“, so Thomas Büscher, der verantwortliche Leiter bei Meßmer für den AHM-Bereich. „Der Begriff Foodservice signalisiert allen Marktteilnehmern, dass wir uns auf diesen Markt spezialisieren und der Tee-Systempartner für alle professionellen Ansprüche sind“.

Produktmanagement unter neuer Verantwortung

Als Produktmanagerin für Meßmer Foodservice zeichnet ab sofort Kay-Inga Naussed verantwortlich. Die Marketingexpertin ist bereits seit 2011 für die OTG auf diversen Positionen im Vertrieb und Marketing tätig. In ihrem neuen Aufgabengebiet bei Meßmer Foodservice betreut sie neben der Stammmarke Meßmer auch die auf den Care-Bereich spezialisierte Marke Marco Polo.

Die Ostfriesische Tee Gesellschaft in Seevetal ist eigenen Angaben zufolge Deutschlands größter Teehersteller. OTG bietet unter der Marke Meßmer seit 1852 hochwertige Tees an. Heute stellt Meßmer unter der Submarke Meßmer ProfiLine außerdem ein umfassendes Sortiment exklusiv für Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung bereit.

stats