Nachwuchsförderung: Vom Kinderkoch zum Küchen...
Nachwuchsförderung

Vom Kinderkoch zum Küchenchef in spe

Peter Hanser
Prima Betriebsklima: Sascha Gross (rechts) mit seinem Mentor und Küchenchef Markus Schwed
Prima Betriebsklima: Sascha Gross (rechts) mit seinem Mentor und Küchenchef Markus Schwed

Jungkoch Sascha Gross hat seine Berufung bei der Kochaktion für Kinder im Mercure Saarbrücken entdeckt. Später soll er seinem Mentor Markus Schwed als Küchenchef nachfolgen.

Jungkoch Sascha Gross hat seine Berufung bei der Kochaktion für Kinder im Mercure Saarbrücken entdeckt. Später soll er seinem Mentor Markus Schwed al

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats