Im Gespräch: Max C. Luscher, B&B Hotels GmbH,...
Im Gespräch: Max C. Luscher, B&B Hotels GmbH,

„Wir haben 90 Prozent Direktbuchungen“

Unternehmen
Max C. Luscher: „In Frankreich haben wir über 250 Hotels, bundesweit derzeit 83. Warum sollten es in Deutschland nicht auch 250 werden? Bis 2020 werden wir uns noch einmal fast verdoppeln.“
Max C. Luscher: „In Frankreich haben wir über 250 Hotels, bundesweit derzeit 83. Warum sollten es in Deutschland nicht auch 250 werden? Bis 2020 werden wir uns noch einmal fast verdoppeln.“

B&B Hotels ist mit weltweit 367 Häusern, davon bundesweit mehr als 80, eine veritable Größe im Budgetmarkt. Entwicklungsdirektor Max C. Luscher stellt Pläne für Deutschland vor.

B&B Hotels ist mit weltweit 367 Häusern, davon bundesweit mehr als 80, eine veritable Größe im Budgetmarkt. Entwicklungsdirektor Max C. Luscher s

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats