Im Gespräch: Georg Rosentreter (42), Geschäft...
Im Gespräch: Georg Rosentreter (42), Geschäftsführender Gesellschafter der Hardenberg Hotel- und Gastronomiebetriebe GmbH & Co. KG

„Wir kannibalisieren uns nicht“

Hotel
Georg Rosentreter: „Ich bin auch im Hardenberg Burghotel freigeistiger geworden. Das scheint unseren Gästen zu gefallen.“
Georg Rosentreter: „Ich bin auch im Hardenberg Burghotel freigeistiger geworden. Das scheint unseren Gästen zu gefallen.“

Mit seinen zwei, bald drei Freigeist-Hotels beweist der Chef des Relais & Chateaux Hardenberg Burghotels bei Göttingen, dass er auch im Markt der Designhotellerie erfolgreich mitmischt.

Mit seinen zwei, bald drei Freigeist-Hotels beweist der Chef des Relais & Chateaux Hardenberg Burghotels bei Göttingen, dass er auch im Markt der

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats