Schwarzarbeit: Zoll nimmt Gastgewerbe unter d...
Schwarzarbeit

Zoll nimmt Gastgewerbe unter die Lupe

Zoonar RF/Thinkstock
Kontrolle im Gastgewerbe: Der Zoll überprüfte in den vergangenen drei Tagen bundesweit zahlreiche Betriebe
Kontrolle im Gastgewerbe: Der Zoll überprüfte in den vergangenen drei Tagen bundesweit zahlreiche Betriebe

In den letzten drei Tagen überprüften Stuttgarter Zollbeamte der Finanzkontrolle Schwarzarbeit 512 Arbeitnehmer aus 145 Firmen. Die Kontrolle war Teil einer bundesweiten Aktion.

In den letzten drei Tagen überprüften Stuttgarter Zollbeamte der Finanzkontrolle Schwarzarbeit 512 Arbeitnehmer aus 145 Firmen. Die Kontrolle war Tei

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Jetzt Angebot auswählen und sofort weiterlesen!

Digital

Digital

9 € im ersten Monat
Print + Digital

Print & Digital

12 € im ersten Monat
stats