Personalie: Tim Wenz wird Geschäftsführer bei...
Personalie

Tim Wenz wird Geschäftsführer bei Gastivo

Gastivo
Neuer Gastivo-Chef: Tim Wenz
Neuer Gastivo-Chef: Tim Wenz

Die Gastronomie-Bestellplattform Gastivo hat Tim Wenz als Geschäftsführer an Bord geholt: Der 51-Jährige startete bereits im August in seiner neuen Position bei der gastivo portal GmbH, einer Tochtergesellschaft der Team Beverage AG mit Sitz in Bremen. Seine Aufgabe ist es, den Marktplatz der Hospitality Branche weiter auszubauen.

Wenz kommt von Splendid Drinks Chemnitz, wo er als Head of Customer Service im Bereich Digitalisierung im Kundenmanagement und Teleservice tätig war. Zuvor war er innerhalb der Metro AG in unterschiedlichen Positionen verantwortlich für Märkte, Regionen und die Erschließung neuer Kundengruppen.


Von 2017 bis 2020 war er zudem als Head of Sales bei der Metro-Tochter Hospitality Digital GmbH tätig. Mit dieser Aufgabe verbunden war die P&L-Verantwortung für den deutschlandweiten Vertrieb von digitalen Produkten und Lösungen für die Gastronomie.

„Für mich bedeutet der Einstieg bei Gastivo eine einmalige Chance, die Digitalisierung in der Gastronomie weiterzuentwickeln und voranzutreiben“, so Wenz. „Mein Anliegen ist es, die Plattform Gastivo konsequent weiter an den Kundenbedürfnissen auszurichten.“

stats