Social Media


Social-Media-Marketing

Postings mit Freigetränken belohnen

Mit einer App namens "Auf's Haus" können Gastronomen interaktives Social-Media-Marketing betreiben.

Social-Media-Marketing: Mit der App aufs Haus können Gastronomen Gäste zu Weiterempfehlungen motivieren Social-Media-Marketing: Mit der App aufs Haus können Gastronomen Gäste zu Weiterempfehlungen motivieren

MÜNCHEN. Mit einem neuen Tool namens Auf's Haus können Gastronomen für ihre Kunden Anreize schaffen, das Lokal in den Social-Media-Kanälen weiter zu empfehlen. Das Grundprinzip „Posting-gegen-Freigetränk“. Wer auf Facebook eine Empfehlung für das Restaurant ausspricht, soll belohnt werden. Der Gastronom selbst braucht dabei, um die Social-Media-Werbetrommel anzuwerfen, keine großen...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!