Preise & Trophäen

Tobias Ernst gewinnt Rudolf-Achenbach-Preis

Der Sieger ist Koch-Azubi im dritten Lehrjahr im Hotel Öschberghof in Donaueschingen. Zum dritten Mal in Folge geht die begehrte Trophäe nach Baden-Württemberg.

 Der Preis ist heiß: Tobias Ernsts Freude über den Sieg war eher stiller Art Der Preis ist heiß: Tobias Ernsts Freude über den Sieg war eher stiller Art

FRANKFURT/M. Die Frage „Wer ist Deutschlands bester Nachwuchskoch 2016“, wurde am vergangenen Wochenende im Sheraton Hotel & Towers am Flughafen Frankfurt von Katrin Moos-Achenbach und VKD-Präsident Andreas Becker beantwortet: Sieger 2016 und damit Gewinner des 42. Rudolf-Achenbach-Preises wurde Tobias Ernst, Azubi im Öschberghof in Donaueschingen, der mit seinem Sieg, nach Linda Vogt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!