Intergastra


Pay-TV

Sky umwirbt kleinere Hotels

Am Messestand des Bezahlsenders auf der Intergastra können sich Hoteliers und Gastronomen über neue Angebote informieren und an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Entertainment für den Gast: Bezahlsender Sky informiert bei der Intergastra über neue AngeboteEntertainment für den Gast: Bezahlsender Sky informiert bei der Intergastra über neue Angebote

STUTTGART. Der Pay-TV-Sender Sky will kleineren Hotelbetrieben maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedliche Betriebstypen und Zielgruppen bieten. Das neue Konzept richtet sich insbesondere an Hotels mit 20 bis 49 Zimmern. Weitere Informationen soll es am Intergastra-Messestand von Sky geben. Auch ansonsten soll es dort Wissenswertes rund um den Pay-TV-Sender geben, auch für Bestandskunden....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!